Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Élody Ar
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Frage   Frage EmptySa Jul 11, 2009 12:39 pm

Salut aus der Schweiz.

Wäre es möglich hier einen schnuckeligen, mänlichen Vampir zu treffen? Mein Chara soll als Mensch anfangen. So ähnlich wie Bella. Nur mein Chara passt garnicht in ihre Rolle. Ausserdem ist Bella eh schon überall vergeben. Very Happy

LG
Élody ( so würde sie dann wahrscheinlich heissen )
Nach oben Nach unten
ElohIm

ElohIm


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.07.09

Charaktere
Blutstatus: voll
Haus: Vampire
Jahrgang: 20. Jahrhundert

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyMi Jul 29, 2009 8:43 pm

Hmm, kannst du ein paar mehr Infos geben; also so zu vorlieben von der Vampirette und so?
Nach oben Nach unten
Élody
Gast




Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyMi Aug 05, 2009 11:17 am

Morgen.

Also wie gesagt. So wie bei Bella. Aber mein Chara wird ein paar andere Macken haben ausser Tollpatschigkeit. Später irgentwann mal kann sie gern zu einem Vampir werden. Aber ich möchte noch nicht so anfangen. Und ich möchte nachher eben auch nicht allein da stehen.

LG
Élody
Nach oben Nach unten
ElohIm

ElohIm


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.07.09

Charaktere
Blutstatus: voll
Haus: Vampire
Jahrgang: 20. Jahrhundert

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyMo Aug 17, 2009 11:25 pm

Tja, mein Vamp wäre noch frei Very Happy

Ich weis zwar noch nicht ganz welche Rolle er spielen wird und auf welcher Seite er stehen wird (Volturi; Cullens&CO; andere; ect), wasfür Vorlieben er hat usw usf...

Aber ich denk mal er wird sich irgendwann in eine Menschen-Frau (^^) verlieben.
Wobei er davor den Auftrag hatte sie um die Ecke zu bringen oder Lust dazu.

Jedenfalls irgendsowas in der Art.

Aber ich bin/ er ist ein Deutscher Vamp; gell? Aber kein Nazi-Vampir; auf keinen Fall!

Hmm, wie mein Vamp heist/ heißen wird kann man ja in meiner Beschreibung nachlesen; ich hoffe das geht; sonst heist er
Laurelin
Den Namen hab ich schonmal in einem MMORPG und in einem anderen Spiel benutzt; passt auch hier rein finde ich.
Übrigens hab ich mir den Namen vor fast 4 Jahren ausgedacht; also bitte nicht mit sowas wie "Das ist von Laurent abgeguckt!" oder so kommen! Danke!

Grüße,
ElohIm

ElohIm kommt aus dem Jüdischen und bedeutet "Gott" ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Blackboard :: Neulingsbereich-
Gehe zu: