StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Ich, als Mensch, bitte

Nach unten 
AutorNachricht
kim0304

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Ich, als Mensch, bitte   Sa Mai 12, 2012 5:17 pm

Vorname: Angel
Nachname: Summers
Spitzname: -
Geburtsdatum: 03. April
Herkunft: Sacramento
Sternzeichen: Widder
Besondere Fähigkeit: Sie ist ein Ass in Motorrad fahren.

Hobbys: Ihre Hobbys sind Motorrad fahren, lesen, tanzen, singen, zu designen und am Strand schwimmen gehen.
Haarfarbe/schnitt/länge: Sie lässt ihre gold-blonden Haare meistens in leichten Wellen über ihre Schultern fallen.
Augenfarbe: Ihre Mutter sagt immer Angel hätte so blaue Augen wie das Meer.
Kleidungstil: Wenn sie nicht gerade ihren Motorradklamotten trägt, hat sie meist verspielte, aber auch sexy Sachen an.

Charakter: Sie ist eine mutige und tapfere junge Frau. Sie ist meistens höfflich und freundlich zu ihren Mitmenschen. Angel ist sehr kreativ und findet immer die passenden Worte.
Vorlieben: Sie liebt am meisten Action-, Liebes-, Fantasy-, Krimibücher und Romane. Außerdem liebt sie ihr Motorrad. Seit sie fünf Jahre alt ist liebt sie Tiere überalles.
Ablehnung: Sie mag es nicht, wenn Leute lügen ohne sich schuldig zufühlen.

Familie: Angel ihre Mutter (Melissa) ist Krankenschwester und ihr Vater (Angelo) hat ein kleinen Buchladen. Sie hat noch einen großen Bruder (Jake) der aber nicht mit nach Forks gezogen ist. Sie hat eine Adoptivschwester (Caitlin), im gleichen Alter, sie hast sie aber lieb wie eine richtige Schwester.
Vergangenheit: Als sie 15 Jahre alt war, wurde sie von einen Mann bedroht. Eines nachts als sie von einer Freundin nach Hause gehen wollte. Schnappte er sie und verletzte sie. Bis heute ist eine Narbe hinten am Hals geblieben, die aussieht wie ein Blitz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ich, als Mensch, bitte
Seite 1 von 1