Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich will auch mitmachen.

Nach unten 
AutorNachricht
Micah

Micah


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31

Charaktere
Blutstatus: Vegetarier
Haus: keine Rudelzugehörigkeit
Jahrgang: 1991

Ich will auch mitmachen. Empty
BeitragThema: Ich will auch mitmachen.   Ich will auch mitmachen. EmptyFr Nov 25, 2011 10:32 pm

Werwolf - Steckbrief

Vorname: Micah
Nachname: Ateara
Spitzname: Mic, Mics
Geburtsdatum: 29.10.1991
Alter: 19
Herkunft: USA/La Push
Sternzeichen: Skorpion/Schlange
Besondere Fähigkeit: eigene Gedanken den Rudelmitgliedern verschweigen, Empathie, verbesserte Sicht, verbessertes Hören, normale Wolffähigkeiten: Verwandlung, Telepathie, Körperstärke, Körpertemperatur, Regeneration, Verzögerte Alterung
Begabung: auf andere offen zugehen

Hobbys: Schwimmen, Singen, Umherstreifen, ...
Kleidungstil: unauffällig, abgestimmt, harmonisch
Haarfarbe/schnitt/länge: hellbraun, gelockt, lang
Augenfarbe: braun
Fellfarbe: beige, braun, grau, weiß Gemisch
Größe: eher klein - normal


Charakter: freundlich, aktiv, kess, tolpatschig, spontan, willenstark, dezent, selbstständig
Vorlieben: Farben: Gelb/Orange/Braun/Blau, Tiere: Falken/Katzen/Hunde/Schlangen, Musik: Metal/Rock, Singen, Eis, Geschichte, Filme
Ablehnung (außer Vampire) : Spinnen/Marienkäfer, Essen: Fisch/Rosinen, Streit

Familie: Quil Ateara = Vater, Quil Ateara Junior = älterer Bruder
Rang im Rudel: Coniugo
Vergangenheit:
Micah hat schon sehr früh entdeckt, dass sie ein Wolf ist. Noch vor ihrem Bruder und Jacob. Sie war nach Sam eine der Ersten, die herausfand, dass sie ein Werwolf ist. Durch ihre besondere Fähigkeit, ihre Gedanken den anderen Rudelmitgliedern zu verschweigen, konnte sie geheim halten, dass auch sie Werwolf ist.
Nach der Geschichte mit Bella, den Cullens und den Volturi, fungiert sie für Jacobs und Sams Rudel als Coniugo, nimmt also eine Beraterposition ein. Sie hat sich allerdings keinem Rudel fest angeschlossen.
Obwohl sie eher still und überlegt ist, macht sie nicht selten tolpatschige und impulsive Dinge. Sie ist zum Beispiel einmal in die Forks Highschool eingebrochen und hat die Frösche aus dem Biologieraum befreit, die an diesem Tag seziert hätten werden sollten.
Zum Glück heilen ihre Wunden sehr schnell, denn als kleiner Tollpatsch schafft sie es öffters sich z.B mit einem Messer zu schneiden, beim Gurkenschneiden, oder Kartoffelschälen....

Wolfsbild :
Ich will auch mitmachen. Hgww0 Ich will auch mitmachen. Wolf_500
Nach oben Nach unten
 
Ich will auch mitmachen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ICH WILL MITMACHEN!
» ICH WILL MITMACHEN!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Bewerbungen-
Gehe zu: